Brose Motor Nr. 4 ist gestorben

Bin grade am Lago und wollte heute am Altissimo den Trail nach Navene fahren, der Brose in meinem RE 750 hatte aber andere Pläne und ist (vermutlich) abgeschmiert. Echt zum Kotzen im Bike-Urlaub am 2. Tag……
Es war bereits einer mit 200er Seriennr. Das Ganze kam diesmal völlig unerwartet, kein Lärm nichts. Ich bin beim rauffahren kurz stehen geblieben um eine Info-Tafel zu lesen, vielleicht 5min. Danach ließ sich das Bike nicht mehr einschalten, die LEDs am Akku blinken. Mehrfaches aus- und einbauen vom Akku nutzt nix. Beim Rückwärts-Schieben hakelt und ruckelt der Motor, ich vermute erneut Totalschaden vom Motor.
Irgendjemand eine andere Idee ob noch was zu retten ist?

Es gibt zwar ein Test-Center in Torbole aber ich vermute die können nichts reparieren, außerdem haben die bis Mittwoch zu.

Das einzig Positive am Tag war dass ich nach dem Totalschaden bei der Malga Zures noch das Beste draus gemacht hab und auf den 601 abgebogen bin……