Display Anzeige

Hallo.
Mal ne dumme Frage: von einem auf den naechsten Tag steht plötzlich die Anzeige auf dem Marquardt Display auf dem Kopf. Weiß jemand wie das gekommen ist und wie man es rückgängig machen kann?

Hallo Dege,
wenn du die aktuelle Software fürs Display hast, gibt es im Menü die
Möglichkeit es zu ändern. Wieso es sich gedreht hat, lässt sich nicht nachvollziehen, ist mir auch schon passiert.

Hallo Rudis
Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Ich habe die Einstellungen der Leistung und das Update ueber die bmz App gemacht. Darüber finde ich aber nix weiter. Und er sagt mir das die Firmware aktuell ist

Im Menü des Displays. Nicht in der App.

Sorry, vielleicht bin ich zu dusselig, ich finde es nicht. Gibt es eine Kombination die man drücken muss?
Bitte fuer mich mal detailliert beschreiben

Joystick nach links oder rechts, bis Du auf der gezeigten Einstellungsseite landest. Dann mit Joystick oben oder unten die „Montageposition“ anwählen und Klicken. Es sollte sich ein Menü öffnen, bei dem man die Position wählen kann.

Das steht bei mir nicht. Da ist nur autom. Licht. Keine Sprache und keine Montageposition

Dann ist deine Displayfirmware veraltet.
Das oben gezeigte Bild ist imho seit Mitte 2019 in der Bedienungsanleitung (V1.2) von Marquardt zu finden.
Update geht meines Wissens nach nur über das BMZ Service Tool eines Händlers. Verbindung muss für ein Update direkt am Display mit USB Kabel erfolgen.

Ok, danke. Dann muss ich da wohl doch hin.
Schade
Trotzdem danke

Hallo Dege,
Dein Händler muss ein Display Update machen, dann hast Du diesen Menüpunkt.
Ich musste das auch erst am Montag aus dem selben Problem wie Du machen lassen.
Danach kannst Du es dann selbst einstellen, wie oben beschrieben.