Erfahrung mit it's my bike

Habe in einem Thread gesehen, dass es schon Erfahrungen mit dem System von It’s my bike gibt. Da ich mich auch für das System interessiere, habe ich eine Mail an It’s my bike bezüglich der Verwendung im 2020er Rotwild geschrieben. Darauf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Zitat:Das Rotwild EBIKE ist aktuell unser kleines „Problemkind“. Unsere IT’S MY BIKE Tracker ist normalerweise für Trekking & Citybikes geeignet. In eMTBs Fahrrädern ist es meist schwierig, den Tracker irgendwo geeignet unterzukriegen.

Ich hatte jetzt schon 2-3 Kunden mit einem Rotwild Fahrrad. Meist gab es ein paar Schwierigkeiten z.B. war die Gehäuseabdeckung komplett aus Carbon und dort hat unser Tracker einfach keinen Empfang drin.

Lange Rede kurzer Sinn…man kann nur versuchen ob es in deinem Bike funktioniert oder eben nicht. Auch ein Händler vor Ort war mit dem Support der Firma unzufrieden, und wollte natürlich nicht versuchsweise das System verbauen. Wer also nutzt das System, und wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht gibt es auch einen Kontakt zu einem Händler, der es verbaut hat. Danke für eure Hilfe.

Servus, ich habe den eingebaut. Melde dich doch persönlich bei mir . Lg Flo
[EMAIL_REMOVED]

Scheint ja Technik auf höchster Geheimhaltungsstufe zu sein. :wink:

Ich möchte nicht das ein Mitarbeiter der Firma it’s my bike meine Ausführungen liest. Mehr sog i ned

Ich habe mir nur ein paar Punkte der FAQ von it’s my bike angesehen und die Sache war für mich auch erledigt.