Lupine Piko Stecker mit MonkeyLink verbinden

Hallo zusammen,
ich habe für meine Frage auf die schnelle nichts gefunden.
Das R.E 750 ist bestellt, jetzt stellt sich mir die Frage wie ich meine Lupine Piko an das MonkeyLink anschließe. Möchte die Lampe selbst nicht verlöten, sondern die Steckverbindung nutzen. Es gibt von Lupine ein Verlängerungskabel, könnte ich dieses mit dem Monkeylink Kabel verbinden, hat das jemand schon gemacht bzw. funktioniert die Lampe dann auch ?

Danke
Gruß Mc

Die Piko ist für Lupine Akku mit 7,2V gedacht, der Motoranschluss hat 12V (jeweils Nennspannung). Ich würde es nicht drauf ankommen lassen, ob die Piko das kann.
Es wird seinen Grund haben, warum es extra Fahrradscheinwerfer mit entsprechend großem Eingangsbereich der Spannung gibt.

Danke Dir, daran hatte ich im ersten Moment gar nicht gedacht.