R.X750 Blocklock Steuersatz, Lenkeinschlag von 120° auf 150° vergrößern

Da es die alten Community Einträge nicht mehr gibt und ich die Teile zum Umbau auf einen Lenkeinschlag von 150° noch nicht bestellt habe, habe ich hier das Thema eröffnet.

An alle User, die den Umbau vorgenommen haben: bitte hier die Teilenummern und Ansprechpartner bei Acros veröffentlichen.

Danke

Gabelkonus 1,5" BL150 Grad Schw, Nr. 51.02. 0218R2-150. Marian Haag Ansprechpartner!

Hallo.
Wenn Sie wie ich Ihren Steuersatz wechseln möchten, wissen Sie, dass er keine Standardabmessungen hat, und wissen Sie auch, dass es bei demselben Fahrradtyp unterschiedliche Abmessungen geben kann … Sie sind nicht auf der Acros-Website aufgeführt, aber wir können sie herstellen sie nach Maß und statten sie mit Edelstahllagern aus. Wenden Sie sich auch an Marian Haag.
Zum Glück sind die Rotwild Fahrradausrüster dran!! Gut gemacht Eightpins und Acros.
Denn auf all die Fragen, die nach Problemen gestellt wurden, haben sich die Techniker von Rotwild selten geruht, im Forum zu antworten! :zipper_mouth_face:

Hello.
If like me you want to change your headset, know that they do not have standard dimensions, and also know that on the same type of bike there can be different dimensions… They are not listed on the Acros site, but we can make them to measure and equip them with stainless steel bearings. The also contact Marian Haag.
Fortunately, the Rotwild bike equipment manufacturers are up to it!! Well done Eightpins and Acros.
Because to all the questions asked following problems the technicians at Rotwild have rarely deigned to answer on the forum!

Es ist nicht schlau, das alte Forum verschwinden zu lassen, weil es Leuten, die auf Probleme stoßen, viele Lösungen gebracht hat.
Ich denke, Sie haben mehr als einen davon abgehalten, wieder am Leben dieses Forums teilnehmen zu wollen!
Sie werden den Platz all dieser Redner einnehmen müssen, um all die Fragen zu beantworten, die unweigerlich zurückkommen werden.

Ce n’est pas malin d’avoir fait disparaître l’ancien forum car il apportait pas mal de solutions aux personnes qui rencontrez des problèmes.
Je pense que vous avez découragé plus d’un à vouloir participer à nouveau à la vie de ce forum !
Vous allez devoir vous subtituer à tous ces intervenants pour répondre à votre tour à toutes les questions qui ne vont pas manquer de revenir.

Guter Tipp mit Marian Haag. Der Gabelkonus ist schon auf dem Weg zu mir.


Hier der Lieferschein und die Artikelnummer des Gabelkonus mit 150° Lenkwinkel

1 „Gefällt mir“