RE 750 fork

Hallo

Kann mir jemand den Wert des Versatzes (offset) des Fuchses 36 sagen, der den RE 750 COR ausstattet?

Fox ID Nummer von Gabel abschreiben.
Auf der Serviceseite, die man mit einer Suchmaschine und dem Begriff „fox id“ findet, eingeben.
Daten der Gabel und Manual etc. werden angezeigt.

Hallo.
Es ist nicht genau das, was ich erwartet habe. Ich weiß, dass es 2 mögliche Werte gibt, entweder 44 mm oder 51 mm. Bei dem Modell 36, das den RE 750 COR ausstattet, ist es also dieser Wert. Ich habe die Gabel nicht vor mir und sie ist in der Beschreibung des Fahrrads nicht markiert. Außerdem wäre es nicht schlecht, es zu registrieren.
Vielen Dank

Hallo Thunderchief,
in den R.E750 Modellen verbauen wir eine Fox 36 mit 44mm Rake/Offset.

Viele Grüße,
Jonathan

Hello
Merci beaucoup !
Bonne journée.