Nur zur Info, auf Facebook wurde gestern eine Gruppe gegründet mit dem Zweck Informationsaustausch zum Thema Rotwild E-Bikes
Nur für User oder? Rotwild kommuniziert auch dort nicht? Dann kann man sich das m.E. auch sparen.
ich glaube du hast den Sinn und Zweck eines Forum noch nicht verstanden
hier geht es darum dass sich User untereinander austauschen
Wenn Du mit Rotwild kommunizieren willst, dann musst Du den technischen Kundendienst in Anspruch nehmen
War Facebook nicht schon mega out?
Nicht nur out, sondern eine Datenkrake. Facebook, nein Danke!
Außerdem ist ja hier schon kaum etwas los, warum dann noch die geringe Aktivität auf unterschiedliche Kanäle verteilen???
@anon_5149
So wie ich Facebook bisher verstanden habe, ist das eben genau kein Forumsansatz, sondern durchaus ein Kommunikationskanal des Accounteigentümers zu seinen Usern.
Auch ein Forum, sofern es von einem Hersteller betrieben wird und kein anonymes übergreifendes Forum ist, wird nach meiner sonstigen Wahrnehmung durchaus u.a. auch im Sinne eines Kontakts das Herstellers zu seinen Kunden genutzt und das üblicherweise mehr als hier. Aber ich kann auch gut mit dem Telefonsupport leben.
Ich habe kein FB mehr und werde auch nicht mehr haben …
Warum nicht hier?
Oder im emtb-news.de Rotwild Forum …