Umbau auf Sram eagle

Hallo! ich will mein x2 von shimano auf sram 12fach umbauen. benötige ich da ein anderes inlay? jetzt ist das inlay mit dem längeren arm verbaut. ist das inlay auf bild das richtige? danke lg

Im Shop sind alle Inlays mit Beschreibung abgebildet. https://shop.rotwild.de/ersatzteile/

Hallo,

ich habe mir jetzt auch ein Rotwild RE+ Ultra bestellt und möchte auf Sram umrüsten.
Bei den Angaben der Schaltaugen ist für mich nicht erkennbar, ob ich die Sram Schaltung mit dem verbauten Schaltauge nutzen kann, oder welches Schaltauge ich benötige.

Unten steht dann immer „Nur für folgende Modelle:“ und hier steht dann immer das RX.

Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich ein anderes Schaltauge benötige und wenn ja, welches?

Viele Grüße
Ingo

@anon_6496
Ich habe bei Fragen/Problemen Rotwild über das Kontaktformular hier angeschrieben und immer kompetente Antwort bekommen.

@anon_6496
Warum willst du beim 2019er R.E+ Ultra mit der neuen XTR-Schaltung (12-fach - 10/51) auf eine Sram umrüsten, das ist doch ein Rückschritt!

@AndyDM
Ich denke, dass dies eine Glaubensfrage ist :slight_smile:
Der 12 Fach Antrieb von Sram ist nach wie vor Top und steht dem neuen XTR Antrieb nicht wirklich nach.