Verlängerung auf 4 Jahre Gewährleistung

Rotwild zieht nach :slight_smile:

:-)))

Nur auf den Riemen.!!!
Wenn was anderes verreckt, machst du den Zahlmeister.
So versteh ich das.

Hello.
Ou peut-on trouver ce document, ou sa traduction en Francais. Ai-je bien compris à la condition d’avoir effectuer la mise à jour 7.3.6 avant le 30 Novembre 2020 ? Quelles autres restrictions ?..
A ce jour mon chop, n’a toujours pas reçu la version 7.3.6 du firmware !

Hallo, warten wir hier doch einmal ab, wie Rotwild die Verlängerung der Garantiezeit gegenüber uns als Endkunde kommuniziert. Zitat…der Endkunde wird über die eigenen Kanäle informiert! Es ist schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung…

Mit der Meldung kommt ein wenig Vertrauen zurück!

Wurde gerade per Mail informiert. So passt das.
Danke

Habe eben auch die Info per Mail erhalten.
Das ist das Minimum, was ich wollte. Es geht um den Zanriemen, der macht mir Kummer.
Das bringt Vertrauen zurück!

Ich will jetzt auch nicht immer nur unken, aber von den 3 Bikern, die einen defekten Brose S-Mag getauscht bekommen haben, hatte keiner einen defekten Zahnriemen. Mich eingeschlossen.

Somit ist das jetzige Entgegenkommen sicherlich besser als nichts und ein erster Schritt, aber…

C’est ok, j’ai aussi était informé par mail.

Bei war’s auch nicht der Riemen. Ich gehe aber ohnehin davon aus dass damit jeder Motorschaden gemeint ist, Brose kommuniziert ja ohnehin die Motorschäden ausschließlich wegen gerissener Zahnriemen.