0 Support, keine Garantie für Zweitbesitzer, viele Mängel...

@anon_7682
Danke, ich gebs noch nicht auf x)
Sicher, dass die Sattelstütze gefettet werden sollte? Soweit ich weiß, sollte da eine Carbon Montagepaste zwischen, die die Haftung verbessert?

Am schlimmsten ist der Vorbau, das ist wirklich eine Katastrophe. Ich hab den jetzt nochmal komplett zerlegt. Alle Kontaktflächen habe ich gründlich gesäubert, dann die Carbon Montagepaste aufgetragen, wie Rotwild das im Video vorsieht und dann wieder zusammengebaut wobei ich peinlichst genau auf das korrekt Drehmoment geachtet habe. Und siehe da… knarzt immer noch… es ist zum aus der Haut fahren…
Kann man da wohl einfach einen anderen Vorbau montieren? Und dann gleich einen anderen Lenker, dieser Carbon Quatsch macht mich wahnsinnig…

Servus, dass Video von Rotwild hab ich nicht gesehen, ich mache Fett dazwischen und keine Montagepaste. Wenn das bei mir vorne zum knarzen anfängt, mach ich am Lenker die beiden Klemmschraube auf, dann die große Schraube für den Vorbau etwas rausdrehen. Dann kannst du die Spacer etwas anheben und Fett dazwischen geben… dann wieder alles zusammenschrauben, hat bei mir schon immer funktioniert.

1 „Gefällt mir“