3D Drucker machts möglich!

Akkuhalterung für alle die auf der Flucht sind

40 Ah an Bord

Schaut super aus. Verkaufst mir einen ?
Gruss Michi.

Sehr cool , wo kann man ein Exemplar erwerben?

Ich habe mir eine Akku Wandhalterung gebaut.

geht nur bei rahmen L und xL .ich habe einen L rahmen und da gehts um einige millimeter. in 20 sek. montiert.

hat mir ein freund nach meinen vorstellungen konstruiert.

wieviel materialaufwand beim drucken das ist habe ich keine ahnung, würde aber sagen das er euch die daten zum drucken für nen kleinen obolus zukommen lassen könnte.
wenn jemand wirklich interesse hat denke ich das das für den druck dann schon so nen hunderter kostet.

wollte eigentlich nur für alle die den alpen cross angehen nen kleinen tipp geben.

jetzt habe ich das trinkflaschen problem!

Danke für die Infos, 3D Drucker habe ich selber. Die datei wäre echt cool. Wie können wir das machen?

logo

was hast für ein rad?

Das re750 also nich mehr Platz
Und ein rc

bei re hast sicher nicht genügend platz.

aber das musst du wissen.

wie wollen wir vorgehen?

verlangen? was soll ich sagen?

der typ hat da 8 stunden dran rumgefummelt.

gib mir deine mail add und ich geb sie weiter

passt

@anon_7246

Vielen DAnk, ich hoffe ermeldet sich trotz der Krise, sowas würde ich echt gerne bauen :slight_smile:

der baut tatsächlich gerade an nem schutzschild für zahnärzte von wegen übertragung.

kann bischen dauern

Kann ich verstehen, ich möchte ja auch nur die DAtei , drucken und anpassen würde ich es selber.
MFG

@anon_7246
Servus, hast Du zufällig die Mailadresse deines Bekannten oder kann ich deine Halterung vermessen um schneller daran zu bekommen ?

GRuß FLo

gib mir heute noch zeit.

denke das ich ihn heute sehe

@anon_7246
Servus, und hast ihn erwischt ?