40 er kettenblatt für „Rotwild R.X+ Trail Ultra 27.5 2019“ mit XTR Schaltung

Hallo,
welches 40er Kettenblatt passt auf das „Rotwild R.X+ Trail Ultra 27.5 2019“ mit der 9100 XTR Schaltung?
Wo kann ich das bestellen?

Sag mal, bist nicht fähig auf dem Bild im anderen Thread den Hersteller des Kettenblattes zu lesen?

anstelle den „oberlehrer“ zu spielen hätte ich über hilfe mehr gefreut.

ich sehe bei der xtr 9100 nur max. 38er kettenblätter.

deshalb auch meine frage???

Wenn Dir der Hinweis nicht ausgereicht hat, zeigt das nur das Du so wenig Ahnung von der Materie hast, das es besser wäre mit dem „Problem“ zum Händler zu gehen. Allein Deine Suche nach einem Kettenblatt in der XTR Gruppe untermauert das noch einmal.

Was dir @anon_5216 sagen will ist, dem Kettenblatt vorne ist es völlig egal welche12-fach Schaltung hinten werkelt (XTR / XT/ Eagle usw.). Du musst einfach schauen dass du ein 12-fach kompatibles Kettenblatt kaufst.
Dann solltest Du auf den Lockreis achten, da gibts unterschiedliche. Bei den Rotwild 19er Modellen ist der 104mm. Zu kaufen gibts sowas in der Bucht.
Aber mal erlich, was willst du mit einem so riesigen Kettenblatt vorne, da kommst du keinen steileren Berg mehr hoch!

Oh je ein 40er Kettenblatt!
Andere machen sich 32er trauf