Adapter Bremssattel vorne

Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für den vorderen Bremssattel vom R.E 750 Core 2020
Möchte von der 203mm Scheibe auf 220mm umrüsten aber den Shimano-Bremssattel weiter verwenden. Welchen Adapter für den Bremssattel brauche ich da? Bremsscheiben-Adapter auf 6-loch hab ich schon.

https://productinfo.shimano.com/#/com?cid=C-460&acid=C-194

Bitte Link manuell komplett kopieren, die Forensoftware kann das nicht (wegen dem #).

Frage noch: warum keine CL Scheibe mit ⌀220?

@anon_5216

220er CL Bremsscheiben habe ich noch nicht gesehen.
Zumindest nicht von Shimano.

Gruß Ingo

https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/deore-m5100/SM-RT64.html

Okay, ich hatte da ehr an die Gekühlten gedacht.
Die einfachen hatte ich garnicht auf dem Schirm:-)

Gibt von Shimano im Moment nur die Deore in 220. Wurde beim Erscheinen besonders für Lastenräder empfohlen.

Alternative: Auf Swissstop CATALYST PRO CL 220 warten, die sind mit „coming soon“ schon auf der Webseite.

Die 220er von Magura gibts jetzt auch mit CL Aufnahme.