Adapter für Garmin GPSMAP-Serie

Betr.: RX750 Pro -Bike. Gibt es außer der Kabelbinder-Lösung einen Adapter für die Garmin GPSMAP-Serie in der Lenkradhalterung? Ich habe von meinem Händler zwar einen Adapter erhalten; der paßt aber nicht für die Fixierung der GPSMAP-Serie. Im Internet finde ich nichts Passendes.

Kannst Du bitte etwas präziser werden? Die GPSMAP Serie beinhaltet ja auch Geräte mit 24“ Touchscreen.
Deswegen die Frage:
Du hast das hier?
https://shop.rotwild.de/zubehoer/1855/rotwild-custom-stem-sp-connect-mount?c=25

Und das hier?
https://www.garmin.com/en-US/p/pn/[NUMBER_REMOVED]3-0

P.S.
Wäre das eine Möglichkeit?
https://gpsradler.de/praxistest/tusita-fahrradhalterung-garmin-outdoor/

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe jetzt dieses Setup. Funktioniert einwandfrei, ohne Bastelei

https://www.rosebikes.de/garmin-mountainbike-halterung-fur-edge-gerate-[NUMBER_REMOVED]
und
https://www.amazon.de/gp/product/B09D7KS91J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß
J

Die Halterung (Rose) braucht es dann ja nicht. Diese Aufnahme kann direkt montiert werden (war bei mir Lieferumfang dabei).
Dann den Adapter (Amazon) und alles ist prima.
Gruß Horst

Ich kenne beide geschilderten Halterungen. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, was wahrscheinlich Horst meint, dass man über einen Adapter die Tusita-Halterung mittig am Lenkrad montiert, ohne den Haltearm zu benutzen. Kannst du dazu eventuell ein Bild posten? Ich würde gern auf den Haltearm verzichten, da es ja eine Vorrichtung auf dem Lenkrad für eine Halterung gibt, mittig über der Lenkradfixierung.

Im weiter oben verlinkten Rotwild Adaptersatz ist ein SP Connect und Garmin Adapter dabei. Die Tusita Halterung ist für Garmin Aufnahme.
Was ist da denn noch nicht klar?

P.S. Warum auch immer Du das ganze Zeug unbedingt ins Auto schrauben willst…