Zitat: „Ich hab mein RE letzte Woche storniert. Mein Dealer hat auch Rückläufer in Massen und er sagte, das er mir das nicht antun will…“
Sad!
Zitat: „Ich hab mein RE letzte Woche storniert. Mein Dealer hat auch Rückläufer in Massen und er sagte, das er mir das nicht antun will…“
Sad!
Was jetzt die Sattelstützen angeht, hat sich in dem Post „8-Pins-Sattelstützen“,
Eightpins mal selber zu Wort gemeldet und Mängel in der Fertigung eingestanden, auch schnelle Lösungen dazu angeboten.
Als Kunde hat man aber allerdings immer noch den Ärger mit dem Hin und Her zum Händler, die ja meist nicht grade um die Ecke ihren Sitz haben.
Entschädigung für den Murks den Hersteller fabrizieren, Fehlanzeige!
Ich bin der Verzweiflung nah, denn ich habe nichts zu meckern!
Mein Rad knarzt nicht, es klappert nichts, der Ladevorgang läuft einwandfrei durch, der Motor setzt nicht aus, das Display ist ok, die Eightpins funktioniert einwandfrei, die Bremsleistung ist klasse, das Motorgeräusch hält sich in einem erträglichen Rahmen, wenn der Dämpfer beim Eintauchen zurückhaltend „schmatzt“ freue ich mich, dass mein Rad mit mir kommuniziert. Einen 27"-Bildschirm auf dem Lenker vermisse ich nicht, mein Edge 1030 zeigt mir alles was ich erwarte.
Einfach ein tolles Rad, leicht eingestaubt von der letzten Tour ---->, aber das ist trotz des hohen Anschaffungspreises kein Mangel.
Wenn ich mit meinen vorherigen RX+ ein Problem hatte, habe ich mich mit dem Rotwild-Service in Verbindung gesetzt und stets schnelle und kompetente Hilfe erhalten.
Auch unsere 2 RX750 laufen nach den ersten Reparaturen Störungsfrei. Kein Klappern, Knarzen und Schmatzen. Lediglich an Einem verstellt sich immer wieder mal von alleine das kleine Knöpfchen der Höhenarretierung.
Die Bikes machen einen Höllenspaß!
Toi toi toi, ich hoffe das bleibt so!!!
Zitat „Ich bin der Verzweiflung nah, denn ich habe nichts zu meckern!“
Den Satz finde ich einfach nur blöd. Sei froh, dass bei Dir alles läuft. Die kompetente Hilfe hält sich bei mir in Grenzen. Ich habe leider ein Rad erwischt, dass nicht das hält, was der Preis verspricht.
@anon_6385 Siehst du, so hat jeder seine Meinung. Habe ich Deine wohlgewählten Worte kommentiert? Ich lasse Deinen Kommentar stehen und Du meinen, wie wär’s?
Und wenn es hier erlaubt ist, sich den negativen Frust von der Seele zu schreiben, dann ist es ebenso legitim, Positives in eigene Sätze zu fassen.
Im Übrigen: Preise haben noch nie etwas versprochen, in ihnen manifestiert sich der Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage.
Das mit den Preisen ist mir auch bewußt, ist überall so.
Ich freue mich ernsthaft (!) für Dich, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist, so sollte es ja auch sein. Ich bin seit einem Jahr genervt und eine Lösung ist nicht in Sicht. Ist letztendlich auch egal, ich ziehe meine Schlüsse daraus und werde dementsprechend handeln. Meine Erfahrung mit dem Service ist halt nicht mit Deiner vergleichbar.
Hab Spaß mit Deinem Rad.
Auch unsere 2 RX750 Ultra laufen seit Oktober 2019 und 1500 km perfekt!
Scheint so, als ob die Ultra’s von einem anderen Stern sind
Von einem anderen Stern?
Die meißten Totalaussetzer betreffen doch Motor, Elektronik und Verkabelung, oder?
Und das ist doch bei allen Modellen gleich.
Hi fahre auch ein Pro seit Oktober und habe keine Ausfälle. Das einzige Geräusch das ich hsbe ist der Sattel, der benötigt öfters msl ein bisschen Fett.
Hoffe (wenn ich das so lese) dass es so bleibt.