Akku dummys 375 / 750 / 735

Moin,
Wer noch dummys sucht kann sich gern melden .
Hab sie für das 375er /750 er und jetzt auch 735er . Ideal für Transport /bikepark oder zum waschen .
240g der 375er
280g der 735er
220g der 750er
Perfekte Passform, super stabil und aus hochwertigen Industrie Material.
Bei Fragen gern melden
#hirschgreetz



Habe mir einen Dummy für das R.E735 bestellt. Fazit: passt! :slight_smile:

Und die Lieferung erfolgte schnell

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Ich benötige zwei Dummys für das RX 750 Pro 2023 !
Was sollen die beiden kosten und wo kann ich die Bestellen?

MFG

1 „Gefällt mir“


Regards :metal:t5:

Bei Locke_Ride

Akku Dummy Rotwild 750

1 „Gefällt mir“

Und hier mal ein paar Fotos vom Dummy des R.E735 und meinem sauberen Bike :slight_smile:



Ich hätte gerne die STL-Datei fürn 750er. Am besten wäre natürlich die f3d-Datei :rofl: Hab mich schon gewundert was fürn Drucker du haben musst. Aber in den Bildern ist zu sehen das der Dummy aus 2 Teilen besteht.

1 „Gefällt mir“

Passt sogar auf ein Schweizer-Bike :-), sitzt bombenfest.
Danke Marcel

1 „Gefällt mir“

Cooler Designaufkleber :slight_smile:

Ist der von Marcel oder selbstgemacht?

Guten Morgen Wiessbadener
Danke für das Feedback :grinning:

Den Aufkleber habe ich selber hergestellt
Foto vom Original gemacht, wenig mit Photoshop bearbeitet, mit Farblaserdrucker gedruckt
Qualität eher bescheiden :blush: aber für den Dummy reichts ist ja eh mehr ne Spielerei
Wichtig ist gutes Papier (Wetterfest und reissfest), dafür habe ich verwendet:
Zweckform L4775-20


Sportlichen Gruss
Willy

1 „Gefällt mir“