Antrieb lässt sich bei Nässe nicht einschalten

Hallo Leute, bei meinem Rotwild RC+HT 29 comp ist schon oft vorgekommen dass sich der Antrieb nach einer Fahrt nach regen nicht mehr einschalten lässt. Erst nach ein paar Tagen im Trockenen läuft es wieder. Hat noch jemand von euch das Problem? Danke im Voraus Grüße Marco

Hatte das auch. Nach Fahrt bei ordentlichen Regen immer wieder abgeschaltet. Display zeigt mal an, mal Akku leer, schaltete immer wieder ab. Tage später dann fiel das Display immer mehr aus, heisst die LED’s fielen nacheinander aus. Händler hat sofort neues Display geordert und eingebaut…jatzt heisst es abwarten und Rad fahren

Ist das nicht eher ein Kriechstrom-Problem aus dem Bereich des Ladeanschlusses? Was sagt der (stets sehr hilfreiche!!!) RW-Service dazu?

Da hat es mich heute Nachmittag auch erwischt.
Erst muckte das Display, das ging dann nachmehrmaligem ein- und ausschalten wieder, dann durfte ich meine Lieblingsecke ohne Antrieb hochfahren… und als ich fertig - und das richtig - war, ging alles wieder als sei nichts gewesen.
Ich kam mir vor wie ein dummer Affe in der Vollmontur, eigentlich wollte ich mehrfach die Strecke fahren um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Das ist nun der zweite Faux pas… noch einer und…