Antrieb Totalausfall

Hallo , ( Re+ Modell 06/2017)

Beanstandung/ Symptome:
leider funktioniert mein Antrieb nur noch in der Stufe 4 , ab einer relativ hohen Trittgeschwindigkeit und Kraft . Dann schiebt der Motor erst und teilweise dann auch ohne treten weiter . ( Bike stand ca. 5 Tage ungenutzt bevor das Problem kam )
Diagnoseschritte :
Systemdiagnose/Software bei RW Händler geprüft = OK ( Parameter die für den RW Händler möglich sind )
Radsensor auf Einstellung / Position geprüft = Ok

Eventuell kann mir jemand zu dem Problem Helfen ??? Mein Händler leider NICHT , Danke

Hallo Martin! Falls unsere Fachhandelspartner mit einem Problem nicht mehr weiter wissen, kommt der ROTWILD Service ins Spiel. Setze dich doch mal mit den Kollegen in Verbindung: [EMAIL_REMOVED], +49 (60 71) 9 215 5 - 0. Sicher bekommen wir das Problem in den Griff! Dein ROTWILD Team

Hallo Team Rotwild, hab mittlerweile ein kompetenten RW Händler gefunden, bin sehr zuversichtlich .
Eine Rep./ Diagnose ist aber leider erst in 2-3Wochen möglich.Hoffe RW zeigt sich dann noch kulant . MfG