Auch bergab eine Rakete das Rotwild R.E+

Neuer Rekord auf Strava mit meinem Rotwild R.E+ EVO in Saalbach von Westgipfel Hacklbergtrail 1+2 Bucheggtrail bis Hinterglemm

Du Held! Und in China ist übrigens schon wieder ein Sack Reis umgefallen.

Ich habe auf meinem Alpencross einmal mehr die Erfahrung gemacht, dass eine gute Downhill-Zeit eher eine Frage der Streckenkenntnis, des Mutes, vielleicht sogar des Leichtsinns ist… Die Möglichkeiten eines Bikes schöpft wohl kaum jemand von uns aus, egal, welcher Markenname aufgeklebt ist.

Christian, arbeitest Du nicht dort in Saalbach bei Bike’n’Soul?

…Ihr bietet auf Eurer Seite ja auch Guidetouren an. Gibt es diese Kombination dort auch? Ich finde nur den Hacklbergtrail. Und gibt es auch noch Touren Ende September Anfang Oktober? Der Kalender geht nur bis zum 9.9.
Ich brächte auch etwas Reis mit. :slight_smile:

Doll! Schulterklopf :slight_smile:
Mit einem E-Bike …pffff .
Da kannste auf den flacheren Teilstücken die Zeit die du in den DH Passagen liegen läßt wieder reinholen :wink:

christian, E-MTBs haben auf den Strava Ranglisten nix verloren. Punkt.
Darüber hinaus heißt die Wertung „KOM“ - King of Mountain - denk mal darüber nach.
Du kannst für dich private Ranglisten erstellen wenn dir danach ist.
Sportlicher Gruß