Auslieferung 2018er e-MTB

Frage an die Moderatoren:
habe bei meinem RW Händler ein R.X+ Evo Transalp bestellt und als Liefertermin Oktober bis Dezember genannt bekommen. Das ist wie für ein Kind am Weihnachtsmorgen eine verflixt lange Zeit :slight_smile: Könnt ihr euch nicht einen Ruck geben und mal sagen, ab wann ihr mit der Auslieferung der Bestellungen rechnet? Ich kann es einfach nicht erwarten :slight_smile:

Welche Antwort erwartest Du? Als Moderator würde ich jetzt schreiben: Oktober bis Dezember. Ich hatte mein RX+ im Sept. 2016 bestellt und im Jan. 2017 erhalten… Aber sei versichert, die Wartezeit wird belohnt.

@hg-boomer, z.B. „Wir beginnen mit der Auslieferung in der 2. Woche Oktober und sind damit im Plan“ oder „Start der Auslieferung verzögert sich etwas, wird erst Anfang November losgehen“ oder sowas ähnliches…
@Hans Nagl, danke für die Antwort, auch wenn ich absolut nicht verstehe, was du eigentlich ausdrücken willst…

Hallo Ihobahobby, aufgrund einer verspäteten Lieferung der elektronischen Komponenten verzögert sich die Auslieferung unserer E-MTBs leider. Die Auslieferung startet voraussichtlich in der KW 46. Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Lieferanten, um die Situation zu verbessern. Viele Grüße, Dein ROTWILD Team