Bergisches Land

Wir sind momentan zu 2 Stromer, beide RX+ 2018 und sind in derRegion Wuppertal, Solingen, Remscheid, Hückeswagen und übriges Bergisches Land unterwegs. Gibt’s noch weitere Rotwilderer aus der Gegend?

Hi ihr zwei.
Ich werde mit einem 2019er Rotwild die Marke kennenlernen. Allerdings ist noch nicht eindeutig klar welches Modell es sein wird. Bis dahin heißt es nun für mich, sich in Geduld üben und brav abwarten.
LG Ralle aus W-tal

Hi @anon_6483 das passt. Wir fahren Samstags meistens ab Laaken und machen da die Runden um die Talsperren. Meistens suchen wir die single trails. Hier eine beispiehafte Tour… https://www.relive.cc/view/g[NUMBER_REMOVED]9

Hier ist noch ein Anfänger aus Wülfrath. RX750 pro. Wäre gerne ab und zu dabei

Servus… ich würde mich - falls noch aktuell - auch anschließen, in ner netten Runde doch immer lustiger. Fahre mittlerweile mit nem RX375ultra und würde mich freuen…

Hallo Det. Dann lass uns doch mal was vereinbaren. Können sich ja noch andere anschließen wenn sie mögen.

Hey Daniel …

sehr gerne, ich melde mich sobald ich meine leichte Erkältung wieder weg hab …

Viele Grüße und guat´s Nächtle

N ´ Abend zusammen …

wie kann man denn hier ne PN senden?! Daniel, ich bin so langsam wieder hergestellt. Wir könnten mal was terminieren.

Viele Grüße, Det

Hallo zusammen,
sorry vorab, ich war auch etwas länger off. Ich bin jetzt mal so frei und teile meine Nummer hier. Bei bedarf bitte gerne melden. [NUMBER_REMOVED]