Bike schaltet sich aus/Fehlermeldung

So am Freitag mein RX+ 2019 aus der Werkstatt geholt. Nach knapp 1000 km gab es einen neuen Motor. Hat knapp zwei Wochen gedauert und jede Menge Nerven gekostet. Probefahrt lief gut, Händler ebenfalls keine Probleme bei der Probefahrt.Nochmal kleine Runde auf dem Parkplatz vor dem einladen. Und da war sie die Fehlermeldung. Bei vollem Akku zeigte es plötzlich als Meldung 10% Akkuleistung als Fehlermeldung an. Nun gut gleich wieder rein… Diagnosegerät zeigt natürlich nix an ich frag mich warum die das überhaupt haben…
Wie auch immer da nichts gefunden wurde erstmal wieder mitnehmen und schauen.

Heute dann kleine Testrunde. Ca. 10km unterschiedliches Terrain insgesamt 6x vollständig selbständig ausgegangen mit Neustart und ca. 5x Fehlermeldung Akkuleistung unter 10%. Ich hab schon wieder die Schnauze voll. Akku einschicken dauert wieder Wochen. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?