BMZ Connect app

Die BMZ App funktioniert nicht mehr und ist auch im AppStore nicht mehr vorhanden. Kann hier jemand weiterhelfen.

Ich habe mich an die Fa. BMZ per Email gewandt und nun folgende Antwort erhalten !

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass die App „Connect C“ vom Hersteller Comodule deaktiviert wurde.

Es wird aktuell an einer schnellen und kundenorientierten Lösung zur Wiederherstellung dieser App gearbeitet.

Wir bitten um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Connect C Team

BMZ Group - Central Service
Am Sportplatz 15-17 · 63791 Karlstein am Main · Germany

Von ROTWILD kam folgende Meldung, die mich überhaupt nicht befriedigt !

Hallo Herr Peball,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

Laut unserem Servicepartner und App-Mitentwickler BMZ ist das von Ihnen beschriebene Phänomen erst vor kurzem aufgetreten.

Leider habe wir dazu noch keine weiteren Informationen, bei Fragen können Sie sich gern an BMZ oder an den App Entwickler Comodule wenden.

Für Kunden mit Bikes der 750er Modelle besteht die Möglichkeit auf ein Upgrade zur Brose E-Bike App, in Verbindung mit einem Displaytausche zu Sonderkonditionen, Interessierte Kunden können hierzu mit Ihrem Händler Kontakt aufnehmen. Dieser kann sich bei Fragen gerne per Mail oder Telefon an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen/with best regards


Renee Wellenberger
Tech Support

Es gibt endlich eine Lösung. Die Connect C App ist wieder im App-Store vorhanden. Sie funktioniert wieder und baut eine Verbindung zum Bike auf (Iphone zu Rotwild RE+ mit nachgerüsteten Connect C). Die Unterstützungsstufen habe ich gestern neu einstellen können.