Bremsadapter RCC 03

Hallo Ihr Wilden, bin neu hier und verzweifelt auf der suche nach einem bremsadapter Shimano 160mm für mein RCC03.

Hallo, ich habe den gleichen Rahmen und mich vor 10 Jahren schon danach erkundigt. Den Adapter gibt es nicht mehr. Jetzt habe ich aus dem Rad ein EBike gebaut (übrigens macht die alte Möhre jetzt wieder richtig Spaß) und wollte bei dem Tempo was ich jetzt drauf habe, natürlich auf Scheibenbremse umbauen. Ich habe mit CAD einen konstruiert, der von Pre- IS 2000 auf IS 2000 adaptiert und dann mit dem normalen IS -PM auf 160. Größere Scheibe geht auch hinten nicht. Bei Interesse verschicke ich gerne das 3 D Modell.Gruß Fritz

Passt. Kosten 20€. Mit Formula Oro. Denke aber alle PM Bremsen kann man so an das alte RCC 03 adaptieren.

Guten Tag, hätte auch Interesse an so einem Adapter.
Ist der noch zu bekommen?
Gruß Ronald