Bremsbeläge

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, fahre seit ca. 1 1/2 Jahren ein RC 750 Pro und habe echt jede Spaß mit meinem „Hirsch“.
Kann mir jemand eine Empfehlung für Bremsbeläge geben. Ich denke, dass meine demnächst fällig sind.
Schon mal Danke!
Grüße vom bayerischen Untermain
Michael

Empfehlung für Bremsbeläge ist im Moment quasi sinnlos, man muss eher danach schauen welche gerade lieferbar sind.
Und wenn bis jetzt alles ok war, würde ich als erstes wieder nach den momentan verbauten schauen.

Ich kann uneingeschränkt die Trickstuff-Beläge (Shimano-kompatibel) empfehlen. Ob sie im Moment lieferbar sind, weiß ich allerdings nicht…

Dem schließe ich mich an… Bin sehr zufrieden mit Trickstuff!

Erst mal Danke für eure Hilfe.
Beim Surfen durch einschlägigen Onlineshops wurden tatsächlich Lieferzeiten von bis zu 28 Wochen! für die Bremsbeläge aufgerufen. Wahnsinn!
Mein Händler hat mir jetzt Shimano H03A angeboten und ich habe gleich 2 Paar genommen. Der Bremsnotstand ist also erstmal abgesagt :slight_smile:

@anon_8363
Mit den Original-Belägen H03A machst absolut nichts falsch, sind sehr gute Beläge.