Brose Allround Display Bluetooth Verbindung

Hallo Zusammen,

bei meinen RE750 hatte ich bisher problemlos eine Verbindung über Bluetooth zum Allround Display. Seit ein paar Tagen kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Wenn ich über das Smarthone nach einen Bluetooth Gerät suche, wird das Bike nicht mehr gefunden.

Hat da jemand eine Idee?
Kann man das Bike irgendwie Resetten?

Danke und Gruß Ingo

Servus, geh mal in die BMZ-App, dann auf Bike, ganz unten auf Vebindung trennen und danach die App schließen. App nochmal starten und auf Bike verbinden.

Müsste dann wieder klappen….ich hab zwei Bikes und muss das dann auch immer machen, weil die App nur ein Bike erkennen kann.

Hallo Jokum,

Sorry, das ist es nicht.
Wie schon beschrieben, gibt es kein Bluetooth Signal vom Bike.
Wenn es da schon scheitert, kann es in der App auch nicht funktionieren.

Gruß Ingo

@anon_6496
Hallo Ingo, es schadet nicht, auf Tips von Anderen zu hören.

Für die Funktion „Verbindung zu trennen“ braucht die APP kein Bluetooth Signal, da es sich um einen Vorgang in der App handelt.

Ich habe auch 2 RW-Bikes und kenne diesen Sachverhalt seit Jahren. Wenn die Verbindung getrennt ist, zeigt die neue Suche beide Bikes, vorausgesetzt, dass sie eingeschaltet sind :wink:

Hallo hws44,

sorry, dass sollte weder überheblich noch arrogant rüberkommen ???‍♂️

Ich habe mit 3 verschiedene Smartphones nach dem Bluetoothgerät gesucht, zwei davon haben die App nicht interessiert.

Wenn das Bluetoothgerät nicht angezeigt wird, dann kann man auch keine Verbindung herstellen.

Ich hatte das schon mal und da musste ich in die Werkstatt und das Bike musste Resettet werden …

Gruß Ingo