Hat schon jemand das Update drauf gespielt bekommen? Mich würde interessieren wie die Anzeigen im Display für:
Sport Screen: Anzeige von Werten für den sportlichen Fahrer. Gegenüberstellung von z.B. Fahrer- und Motorleistung sowie Kadenz. Die Einzelwerte sind ebenfalls in der Basisanzeige integriert.
BMZ-Batterie: Die Informationen der BMZ-Batterien können ebenfalls ausgelesen werden.
ausschauen.
Es wäre nett, wenn jemand dazu die Fotos hier einstellen könnte.
Ich hab die 50er oben. Waa bei mir nicht funktioniert ist die gegenüberstellung eigenleistung und motorleistung. Motorleistung bleibt immer auf 0. Nach dem update kann das bike auch nicht mehr über den batterieschalter eingeschaltet werden. Scheint etwas buggy sein die R50 Version…
Hi,
ich habe jetzt auch die R50 drauf. Auch bei mir wird die Motorleistung im Display nicht angezeigt.
Die Information muss aber bekannt sein, da sie an die App übertragen und dort auch angezeigt wird.
Ansonsten finde ich die neuen Daten gut. Allerdings wäre es besser, wenn die Leistung in einem 3s Durchschnitt angezeigt werden würde. So wechselt sie rauf und runter und ist kaum bewertbar.
Leider ist die ANT+ Schnittstelle immer noch nicht aktiv. Was das „optional“ in der Beschreibung bedeuten soll, weiß ja keiner.
Mit der Schnittstelle zum Garmin könnte ich die Daten nach meinen Wünschen anzeigen lassen.