Brose App Bluetooth Verbindung mit Display Allround

Hallo.
Ich besitze seit 3 Tagen ein Brandneues Rotwild R.X750 Core aus Baujahr 2023. Seit genau diesen 3 Tagen Versuche ich vergeblich mit der Brose App und dem Brose Display Allround eine Bluetooth Verbindung aufzubauen. Leider vergebens. Der Brose Support reagierte lapidar mit einer Antwort auf dem Service Ticket und beendete diesen als erledigt. Weitere Service Tickets anfragen wurden direkt als erledigt gekennzeichnet und gar nicht weiter bearbeitet. Egal was ich tue, Werksresets, Bluetooth Verbindung im Handy entkoppeln und wieder koppeln, Akku raus Akku rein, andere Handy Hersteller (Android) jedes Mal bricht die App bei dem Punkt „Es konnte keine Verbindung zum Display aufgebaut werden, Kontaktieren Sie den Kunden-Support“ ab. Im Handy ist die Bluetooth Verbindung nicht automatisch hergestellt, erst wenn ich auf Geräte suchen gehe, wird das Display angezeigt und kann es auch koppeln. Danach dasselbe Spiel mit der App, Verbindung kann nicht aufgebaut werden.
Mich kotzt dieser unausgereifte Brose Mist wirklich an. Das kenne ich aus der Bosch Familie überhaupt nicht, leider einmal mehr Lehrgeld bezahlt für noch 3 Jahre (Leasing) :confounded:.
Evt. hat hier jemand ähnliches Problem gehabt und ist weitaus kompetenter als Brose?

Ich weiß jetzt nicht, ob in den 2023 Modelle das Modul jetzt serienmäßig verbaut wird, wenn nicht, so wie bei meinem 2020er Modell, dann musst du dir noch das Connect BT Modul kaufen und verbauen lassen. Ohne diesem Modul hast du keinen Zugriff.

Hallo, konntest Du das Problem mittlerweile lösen? Habe ebenfalls Probleme mit der Verbindung.