Brose Motor Sport vs. Boost wenig bis kein Unterschied bemerkbar

Hallo Zusammen,

ich fahre ein RE 750 Pro und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Bike und auch der Motor fühlt sich richtig toll an. Allerdings wundern mich die Unterstützungstufen. Im Sport Modus ist 50% eingestellt und Boost auf 100%. D.h. doch normalerweise, dass wenn ich im Sport Modus unterwegs bin, dass der Motor dann seine halbe Kraft dazu bringt zu meiner Leistung. Wenn ich dann auf Boost schalte, müsste sich das doch dann deutlich noch mal bemerkbar machen, dass der Motor dann nochmal richtig mehr drückt.

Ich finde, dass es irgendwie gar keinen Unterschied macht. Es fühlt sich mehr oder weniger gleich an. Ist das bei Euch genauso? Oder ein Software Fehler?

Gruß
Wolfgang

Tja, ich fahre meine beiden, RX & RE, mit 20/35/60/80 und kann zwischen 60 und 80 auch keinen großen Unterschied feststellen, evtl. liegt das max. Drehmoment schon bei 60% an.

Wissen tu ich das aber nicht…ist nur eine Vermutung.