Connect App

Ich habe mir ein RT 750 gegönnt. In der Beschreibung steht, das die Vorbereitung im Lieferumfang enthalten ist. Was muss ich investieren, damit ich die App nutzen kann und was bringt das für Vorteile?
Sackte schonmal für eure Antworten

Du brauchst vermutlich das Connect C Bluetooth Modul. Bei den R.E/X Core ist das nicht mit an Board, erst ab Pro. Wie es bei den RT ausschaut weiß ich nicht - https://www.pro-cycling-golla.de/Connect_C_Bluetooth_Modul.html

Hallo Andreas,

Du brauchst das ConnectC Modul, wird einfach unter der linken Gummiabdeckung vom Motor eingestöpselt.
Dann kannst Du die Unterstützungsstufen selbst einstellen und ein paar technische Daten auslesen. Ich habe es im RT nachträglich verbaut, dauert ca. 15 Sekunden.

VG William

Hallo Andreas, ich selbst habe das RE750, habe dort auch das Connect C drin gehabt. Leider bringt das Ding absolut keinerlei Vorteile und nur unnützes Zeug. Bis auf Motortemperatur und wieviel Ampere grad fließen kann das Ding eigentlich nix mehr als dein Bedienteil. Die Fahrstufen kannst auch am Allround einstellen. Navi nutze ich das Komoot, ist viel besser! Spar dir lieber das Geld und kauf dir ne Sp Connect Handyhalterung mit Handyschale, hast mehr davon. Gruss Markus