Connect C Modul in den 2022er Bikes

Hallo,

habe mitbekommen, dass das Connect C Modul in den 22er Bikes nicht mehr verbaut wird. Somit scheint es auch keine Einstellungsmöglichkeiten über die BMZ App machbar.

Ist dem so? Welche Alternativen gibt es? Und war die BMZ App wirklich der „Renner2?

Ja dem ist so, es gibt ab dem Modelljahr 2022 kein ConnectC Modul / BMZ Connect C App mehr.
Das brauchts so auch nicht mehr, weil die Brose App direkt mit dem Display kommuniziert und du dort alles notwendige und auch noch einiges mehr machen kannst. Einfach mal App runterladen, verbinden und anschauen.
https://www.brose-ebike.com/de-de/app-kompatible-ebikes/

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Motorunterstützungsmodi bei einem RE750 Pro 2022 mit dem Brose Remote-Display ändern kann? In meinem Land kann die Brose-App nicht heruntergeladen werden (sie ist nicht verfügbar). Vielen Dank.