Connect C Verbindungsprobleme

Hallo, am Freitag habe ich den Wechsel auf ein neues Handy „iPhone 12 mini“
vollzogen. Heute wollte ich meine BMZ App aufrufen und sehe das keine Verbindung bestehen sollte. Im Bluetooth Menü wird mir aber angezeigt das eine Verbindung besteht. Allerdings ist dieses Feld angegraut, kann also nicht angesteuert werden. Ein trennen bzw. eine neue Verbindung herzustellen, ist mir nicht möglich. Die BMZ Fehleranleitung hat auch keine Erfolg gezeigt. Ebenso das suchen und neu verbinden mit meinem Rotwild über die App. zeigt keinen Erfolg. Alternativ habe ich es dann mit meinem iPad Pro 2020 und einem Nokia versucht, auch kein Erfolg. Hat jemand von Euch ggf. einen Tipp bzw. Ratschlag wie ich weiter vorgehen sollte? BMZ habe ich schon angeschrieben. Kann hier ein Fehler am Connect C Modul vorliegen? Einen schönen Sonntag. Gruß Andreas

Guten Morgen Andreas,

hast du dein altes Handy entkoppelt?
Es wird hier immer nur eine Verbindung zugelassen.

Gruß Ingo

Guten Morgen Ingo,

Danke das Du Dich gemeldet hast.)

Daran habe ich leider nicht gedacht. Das wird sicherlich das Problem seien. Habe das alte Handy komplett gelöscht. Habe mit meinen anderen Geräten überhaupt kein Problem gehabt.

Dir ein schönes Wochenende.

Gruß Andreas