Croozer Anhängerkupplung

Hallo zusammen, bin seit einigen Wochen Besitzer eines Rotwild RT 750 FS Tour. Ich hatte an meinem letzten EMTB eine Anhängerkupplung für Croozer Hundeanhänger montiert. Das soll jetzt nicht möglich sein wegen des Gepäckträgers und weil von RW nicht freigegeben. Hätte ich besser mal vorher gefragt. Kann mir jemand dazu was sagen? Vielen Dank

Guten Tag Kalla57
Versuche es doch über:
Finde die passende Kupplung | Croozer Fahrradanhänger

Es gibt m.E. speziell verlängerte Kupplungsstücke (ca 2 cm) habe ich auch so an meinem Haibike,
Der Anhänger läuft dann nicht mehr „Mittig“ aber noch immer geradeaus :slightly_smiling_face:

Allerdings wenn von RW nicht freigegeben auf eigenes Risiko (aber ich würde das machen) der Hund hat ja auch seine Freude, wenn er mitkommen darf.
Sportlichen Gruss, Willy