Cursor Marquardt Steuereinheit Rotwild RC 750 pro abgefallen

Hallo, ich habe mein RC 750 seit Januar 2020. Jetzt ist während einer Tour der Cursor abgefallen, nur noch der Stumpen ist da. Ist das Euch schon mal passiert? Wird das von Rotwild als Garantiefall behandelt? Ist ja auch einer…

Mein Dealer sagte, deshalb werde nun auch das Brose-Display verbaut, toll, das Rad ist gerade mal 1 Jahr alt.

Freue mich über Euer Feedback, Stefan

Fahre das Marquardt seit meinem 2018er X und nun am 2020er C. Hatte noch nie solche Probleme damit.

Hatte das gleiche Problem. Habe dann auf Garantie ein Brose Allround bekommen, da die Marquardt nicht mehr zu Verfügung standen. Im Endeffekt war ich froh, da das Brose Allround (finde ich) besser ist. Es ist ergonomischer und man kann die Unterstützungsstufen direkt am Display einstellen.

Ist bei meinem RE+ Ultra von 2019 auch passiert.
Habe einen Tropfen Heisskleber genommen und er ist wieder fest.
Hatte ehrlich gesagt keine Lust deswegen zum Händler zu fahren.

Freu Dich über das neue Brose Display und gut. Wird auf Garantie getauscht.

Hi, dein Problem hatte ich bei der ersten Ausfahrt mit meinem rc750. 2020.
bekommen im dez 2019.
sofort ein neues Display auf Garantie bekommen.
Den Gummepropen hab ich im Wald verlosen und nicht mehr gefunden.
Seid dem nicht mehr vorgekommen . Dafür andere Probleme.

Hi, hatte das Problem an meinem RC 750 von 1/2020 im Oktober 2020, Cursor von Marquardt-Display einfach abgefallen. Habe es in Zusammenhang mit Software-Update Brose S-Mag austauschen lassen, gegen Brose-Display und Aufpreis. Die Anzeige für NM Fahrer fehlt mir, zudem spiegelt diese mehr, sonst alles fein.

BG Stefan Georg