Der Award den Rotwild nicht auf der Webseite "verherrlicht" ;-)

Quelle: https://ebike-mtb.com/ergebnisse-e-mountainbike-service-umfrage-2020

und das bei so wenig verkaufen Bikes im Vergleich zu Specialized …

Du siehst aber schon das %-Zeichen und bist Dir dessen Bedeutung bewusst? Nur mal so, um Deine Aussage bezüglich „so wenig verkauften Bikes im Vergleich zu Specialized“ gerade zu rücken.

Beste Grüße,
KalleAnka

Hallo „FCKRW“,
ich halte Deine Vorgehensweise für äußerst indiskutabel und polemisch. Du sprichst von einem „Award“ der keiner ist, sondern die Auswertung einer Befragung von 3000 Lesern einer Zeitschrift über alle Marken.
Dein in Szene gesetztes „Bild“ ist aus dem Zusammenhang gerissen, und
Fakten darstellen sieht anders aus.
Anscheinend hast du diesen Artikel nicht richtig gelesen oder verstanden.
Natürlich ist jeder Mangel an unseren Bikes, ein Mangel zu viel, natürlich ist jede nicht ordentlich abgewickelte Reklamation, eine zu viel!
Rotwild und die anderen Hersteller müssen das Thema Qualität und Service noch mehr in den Focus stellen! Denn wenn sich auch die nächsten Jahre für die Fahrradbranche sicher positiv entwickeln werden, Goldgräberstimmung darf nicht aufkommen…solche rächt sich immer.

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021
wünscht
Ravensburger