e*thirteen Kettenblatt

Hallo in die Runde, RX750 Ultra Bj.06/2020
Hat schon jemand ein 38er Kettenblatt statt dem 36er montiert.
Passt das, was ist mit der Kettenlänge.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum man ein solch grosses Kettenblatt an einem All-Moutain/Big-Mountain Bike verbauen will, zumal ja das ab Werk verbautet 36er schon viel zu gross ist. Aber du kannst es montieren es hat grade noch so Platz beim Motordeckel und der Kettenstrebe. Kettenlänge kommt drauf an wie sie zur Zeit ist, ev. musst du verlängern.

Hello.
Et pourquoi pas, chacun a ses raisons, j’ai gardé la chaine qu’il y avait avec le 36t, mais j’ai mis une cassette 12V en 10/45 et j’ai réglé la vis de tension du dérailleur. Je n’ai pas la chance de rouler dans une région de France montagneuse hélas.

Hallo.
Und warum nicht, jeder hat seine Gründe, ich habe die Kette behalten, die es beim 36t gab, aber ich habe eine 12V 10/45 Kassette eingelegt und die Umwerfer-Spannschraube eingestellt. Leider habe ich keine Chance, in einer Bergregion Frankreichs zu fahren.

Hallo Thunderchief, danke an AndyRW
Da ich die großen Ritzel der 51er Kassette noch nie gefahren bin und noch eine neue Kassette in dieser Größe als Reserve habe, war mein Idee halt ein 38er Kettenblatt zu montieren.
Ich werde den Umbau aber erst nach meinem Südtirol-Urlaub einplanen.

Bonjour.
Pour le coup , les pneus sont aussi adaptés au type de terrain que je pratique. Vittoria Barzo en 2.35 devant et derrière.

Hallo.
Ausnahmsweise sind die Reifen auch für die Art von Gelände geeignet, die ich trainiere. Vittoria Barzo in 2.35 vorne und hinten.