Eddy Current 27,5 x 2,6“

passt der Eddy Current 27,5 x 2,6“ auf das Rotwild RE+2019 hinten wird es ziemlich eng
hab bis jetzt den Conti Baron in 2,6“ drauf
hat aber im nassen Boden schlechten Grip

Ich hatte den Baron 2.6 drauf und jetzt Hans Danpf und Magic Mary in 2.6. Die beiden Schwalbe sind viel kleiner im Umfang in alle Richtungen und der Eddie ist nur marginal fetter. Ich hatte ihn allerdings noch nicht drauf…muss aber passen!

Der Baron 2.6 ist nur minimal schmaler als z.B. der Minion 2.8 und ist der fetteste verfügbare 2.6er den ich kenne.

Das RE+ ist jetzt nicht so häufig.
Kann Dir deswegen nur berichten das der EC auf einem RX750 nicht wesentlich knapper aussieht wie der Baron.

Danke für die Infos
meine EC sind heute gekommen
Ich werde sie Morgen montieren
und berichten

Eddy Current 27,5 x 2,6 fällt nicht so breit aus wie gedacht, passt Super auf das RE+2019

Bild 2