Eightpin Sattelstütze; Beste Unterstützung vom Hersteller; :-)

Hi Leute, um hier auch wieder mal was besonders Positives zu vermelden: Wir, zwei Freunde wohnhaft in Wien, haben uns im Frühjahr 2020 jeweils ein RE 750 Pro zugelegt und übers Jahr auch mit der Sattelstütze H01 unsere div Probleme gehabt ( sowohl von selber nicht mehr „Ausfahrend“ als auch plötzliches „Absacken“ in einer Zwischenstellung ). Aber nicht so krass, das wir es gleich in Garantie beim Händler - der sehr weit weg angesiedelt ist - hätten richten lassen; nach dem Motto; jetzt nicht, gerade so schönes Wetter, eine Tour noch, ein Wochenende noch, ein Bikeurlaub geht noch… jetzt im Winter hatten wir dann so unsere Probleme mit unserem Händler der nicht in Wien ist ( da es hier leider auch zum Zeitpunkt der Bestellung gar keinen gab ) Im Frust haben wir uns dann direkt an den Hersteller der Eightpin, der Lupaan Gmbh in ENNS in Oberösterreich gewandt. Das war absolut Problemlos !! Freundlich, locker und in kurzer Zeit wurden die Problembauteile kostenlos gewechselt und alles neu eingestellt bzw wurde uns auch angeboten die H01 gegen einen kulanten Mehrpreis auf die NGS2 aufzurüsten. War zwar ein Tagesausflug aber jetzt ist alles wieder perfekt; wenn sich nur alle Probleme so locker bei einem Hersteller direkt beseitigen ließen. Nebenbei auch noch das gute Gefühl zu wissen, das sich da nicht wegen mangelnder Routine wieder ein Fehler eingeschlichen hat.

Habe die selben guten Erfahrungen mit Eightpins (Lupaan GmbH) gemacht.
Eine kurze Mail mit der Problembeschreibung und ein par Tage später war das Gleitbuchsenrohr in der Post. Mehr und schnelleren Service geht nicht!