Eines meiner Lieblingsbikes - mein All Mountain R.X1 FS

Was gibt es Schöneres als an den wunderbaren Orten auf tollen Trails die Bremsen aufzumachen und einfach rollen zu lassen?
Hier bin ich unterwegs in Finale Ligure mit einem meiner Bikes, einem R.X1 … es hat schon einiges in den letzten Jahren miterleben dürfen, „muss“ aber immer öfter den neueren Rädern weichen. Trotzdem macht es bei jeder Ausfahrt riesig Spaß.

Ich freue mich auf Kommentare und eure Bilder!

Hallo Wittrocker!
Ich hab ja beim Bike N Soul Shop in Saalbach, dass neue 2016er X1 Boost testen können…HAMMER!
Das musst du unbedingt auch mal probieren! Das Fahrwerk verschmitzt mit den Trail!
…ride ON!
THE STIG

Das kann ich nur bestätigen

Ist der Himmel echt?

Bestimmt nicht, aber vor drei Jahren war es halt chic Bilder so zu verändern.