eMTB-News User Awards 2020: Empfehlenswerteste Marke, bester Kundenservice und E-MTB des Jahres!

Einfach mal so, weil hier so „viele“ unzufriedene sind :wink:
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-empfehlenswerteste-marke/

https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-bester-kundenservice/

https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-e-mtb-des-jahres/

Ich bin begeistert:-)

Geiles Bike RX750Pro, das Beste seit Erfindung der Schokolade

Also unzufrieden mit der (teilweise) gelieferten Qualität und unzufrieden mit dem Kundenservice sind zwei Paar Schuhe.

Während ersteres für mich durchaus Ausbaupotential hat, bin ich mit zweiterem durchaus zufrieden. Also habe ich sie auch gewählt.

Und ganz geil sind die Dinger schon…

Beste Grüße,
KalleAnka

Das mag alles sein… aber wie ich es in diesem Forum schon einmal mitgeteilt habe, jeder beurteilt seine Erfahrungen so, wie er Sie auch mit etwas gemacht hat !!! Und wenn meine Erfahrungen von Anfang an durchweg positiv mit Rotwild gewesen wären, würde ich auch zu der ersten Gruppe „Empfehlenswerteste-Marke“ gehören. Ist aber leider nicht so … denn da ist devinitiv bei der Qualität noch Luft nach oben !!! Der Service ist top… das steht ausser Frage! Müssen Sie aber auch, damit man die Qualität wieder ausgleichen kann ;))

Allen Kommentaren hier und in den Sozialen Netzwerken zum Trotz, das ist das Ergebnis einer guten Arbeit da kann man reden und motzen wie man will :slight_smile:
Ich froh und dankbar das richtige Bike gekauft zu haben. Dank an Rotwild

https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-e-mtb-des-jahres/

Ich würde sagen in Sachen Engineering, Design, Integration und Innovation ist Rotwild an der Spitze, teils geteilt mit Specialized.

In Sachen Service auf branchenüblichem Stand (mag man positiv oder negativ sehen, aber ich erkenne weder besondere Schwäche noch Überlegenheit).

In Sachen spezieller historischer Einzelentscheidungen teils katastrophal (z.B. Batterierestabschaltung, Schiebehilfe) und in Sachen Einzelproblematiken und Lösungen/Störungen/Qualität teils mal überraschend negativ angesichts der sonstigen Überlegenheit im Engineering, ansonsten auf dem Stand der Durchschnittsanbieter, oft auch darüber.

Ein Ingenieur (ich bin einer) würde glaube ich immer Rotwild kaufen.