Fahrradbeleuchtung an Brosemotor

Ich habe ein RX+ Pro Modell 2018 und möchte den Stromanschluss vom Brosemotor für die Beleuchtung nutzen.
Es gibt zwei runde 2 PIN-Steckeranschlüsse mit unterschiedlichen Steckverbindungen. Ich vermute je 1x für Frontlicht und 1x für das Rücklicht.
Mit wieviel Volt und Amper kann man jede Steckerverbindung belasten ?

Es werden jedoch nur Kabelsätze für das Frontlicht angeboten.
Einen Kabelsatz für das Rücklicht konnte ich leider nicht finden.

Daher würde ich evt. das Rücklicht parallel zum Frontlich anschließen, wenn der Anschluss mit entsprechdem Strom belastet werden könnte. Also wenn jemand die Anschlußdaten kennt bitte schreiben.

Grüße Willi

Die gleiche Frage hatte ich bei meinem 2020 Bike. Es handelt sich um einen Anschluss für ein Bremslicht so wie es Magura hat.

Für Front- und Rücklicht gibts separate Anschlüsse (Grün und Rot). Zusammenklemmen würde ich auf keinen Fall!
Hier bekommst du die notwendigen Kabel für hinten und vorne:

https://bieg.com/epages/1a0bc[NUMBER_REMOVED]-49ef-becb-85834ed2d97d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/1a0bc[NUMBER_REMOVED]-49ef-becb-85834ed2d97d/Categories/EBike__Pedelec/"EBike__Pedelec_Zubehoer%20_Ersatzteile"/Brose

Vorab vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten. Welche Spannung liegt an den Anschlüssen an ?
Ich würde vorne gerne ein Lezyne E-Bike Power STVZO Pro E115 verbauen.
6-12V 6W. Die Montage über die Vorbauverschraubung finde ich genial.

Hinten ein SUPERNOVA Rücklicht E3 Tail Light 2
gibt es in 6V oder 12V Ausführung.

Zumindest für das SUPERNOVA Rücklicht kann man das entsprechende Kabel gleich mit bestellen.

Kennt jemand die an den Steckverbindungen anliegende Spannung ?