Feature Request: ANT+/Bluetooth Schnittstelle für Rotwild Pedelecs

@hg-boomer: Entweder stehst du auf der RW Payroll oder es gibt ein Problem beim Verstehen des Threads. ad 1: kann ja sein, dass dein 27.5er richtig misst, mein 29er mit nicht verkauften aber montierten 2.25 tut das trotz kleinster 2200 Reifeneinstellung nicht. 2.Mich bringt z.B. die EX1 auch über alle Hügel. Hat sich da jemand beschwert? ad3. Ich musste schon öfters auf Trails rangieren, weil der Einschlag nicht reichte. Und final: einige der von mir beschriebenen Mängel konnte man halt erst im Betrieb feststellen.
@Hans Nagl: bei mir fängt auch die Gabel an zu knacken wie wild. Der nächste Mangel. Und obwohl dir die App bisher nicht fehlt: das wichtigste Argument, weshalb ich diese gerne hätte sind 2 Punkte:

1. Darstellung der von mir aufgebrachten Kraft während meiner Touren (das ist wenn du auf die 70 zugehst schon hilfreich) und
  2. Eigene Verstellung der Unterstützungsstufe je nach Tour.

@ hg-boomer: Über den Hügel kommen ist nicht das Problem. Aber wenn man von den 8 Gängen der EX1 im normalen Fahrbetrieb nur maximal 6 nutzen kann, muss man das Rad halt an den Fahrer anpassen. 32er KB hat sich für mein Fahrprofil als optimal herausgestellt. Wenn man mal die Beschreibungen zu bei hier im Forum gezeigten Bildern durchschaut, ist ein Wechsel auf 32er oder 34er KB sehr häufig zu finden.

Hier kochen ja ganz schön die Emotionen hoch!
Schade, dass sich das Rotwild Team (Moderator) hier nie meldet und auf Anfragen reagiert!
Ich wüßte gerne mal den wahren Grund weshalb hier keine Reaktion vom Rotwild Team kommt.