Fidlock Flasche für L Rahmen

Hi Zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines RE375.

Nun habe ich mal meine 625ml und eine 590ml Flasche versucht reinzuklippen. Passen leider beide nicht bzw. die 590ml nur wenn ich die Halter der Kappe abschneide.

Hat jemand einen Tip wegen Flaschengrösse oder eine andere Flasche mit Fidlock oder Monkeylink die da gut reinpasst.

Möchte jetzt nicht noch eine 450ml bestellen und dann merken das immer noch der Deckel stört.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Andre

Ich habe mir die Fidlock UniBase mit Boaverschluss zugelegt.
Hier kann ich dann jede 500ml Flasche festzurren.
Zuvor hatte ich auch keine passende Flasche für mein E375 gefunden.

Hallo
Ich hab mir von YT die Thirstmaster 4000 mit 600ml besorgt. Die passt auch in meinen M Rahmen.
Wird auch von Fidlock hergestellt aber eben exklusiv for YT.

3 „Gefällt mir“

Hi

vielen Dank für Eure Tips :+1:. Werd mich darüber mal informieren

sch… zu spät gelesen, hab mir schon ne 450ml gekauft :face_with_raised_eyebrow:

Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch eine Alternative zur YT Flasche gefunden? Die ist leider nicht lieferbar :frowning:
Gruß Roland

Hi Roland

Ich glaube Dir bleibt nichts anderes wie die YT Flaschen. Kannst mal bei Kleinanzeigen schauen da gibt’s die manchmal auch neu.

Grüsse

Andre

Die Fidlock Keego 600ml passt rein.

1 „Gefällt mir“

Hi Andy,

cool danke für die Info. In welche Rahmengröße hast Du sie reingequetscht :grinning:

Grösse L, aber quetschen muss man nichts, sie oben 2mm Luft :blush:

Ist zwar sehr spät als Antwort, aber besser spät als nie :smiling_face:
Die Flasche ist wieder verfügbar :+1:t4:

Habe Sonntag bestellt

Bitte, ich habe auch den RE 375 PRO il Large, wie hoch bist du, ich bin 186 cm . Habe ich richtige gewählt.? Ist natürlich individuel aber nur zur info wie gross bist du

Hi Dinko,

ich bin 1,85 und habe L bin sehr zufrieden mit der Größe

Habe aber noch auf Fox38 Gabel und Fox X2 Dämpfer umgebaut. Somit ändert sich etwas der Lenkwinkel und die Front wird etwas höher. Bombe auf Trails :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hi Zusammen,

die Keego passt auch noch in einen L Rahmen mit Fox X2 Dämpfer. Mit Staubschutzkappe auf der Flasche ist fast eine Passung.

Beste Grüße

Andre

Extra, super, hatte kein zeit den bike richtig zu testen, jetzt freue ich mich noch mehr

Hallo,

Im L-Rahmen passt die 450ml Fidlock mit Staubdeckel ohne Probleme