Für mein 2017er Rotwild mit Bloks Display (BMZ „New-Style-Display“), welches über einen Micro-USB-Anschluss verfügt, suche ich nach einem Kabel, bestenfalls 30-50 cm lang, um damit per Lightning-Stecker mein iPhone zu laden. Leider finde ich nirgends ein Kabel „Lightning-Stecker auf Micro-USB-Stecker“. Wäre prima wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß
chris#
Die Suche hat 20 Sekunden gedauert. Aber im Forum eine Frage stellen geht ja schneller…
Das Kabel was JeeP vorgeschlagen hat habe ich auch. Ich nutze als Halterung ein Topeak Ride Case mit Befestigung auf der AHead Kappe. Leider muss ich das Handy immer im Querformat am Halter drehen um es mit dem Kabel zu laden. Es fehlen nur wenige cm, aber sie fehlen. Bin auf der Such nach einem längeren Kabel ohne irgendwelche Adapter.
Hallo,
ich habe mir das Kabel unter o.a Link bestellt und ich kann ein iPhone 6 damit nicht laden! Rotwild hat mich an BMZ verweisen, die mich an Marquardt verwiesen haben.
Laut BMZ ist der USB Port jedoch für das Laden von „neuen“ Telefonen nicht vorgesehen, da der Ladestom über das Display nicht ausreichen würde.
Das kann doch nicht wahr sein, oder? Wozu sonst braucht man den Port und wieseo ist der in der offiziellen Doku so abgebildet. Kann das bitte mal jemand von Rotwild beantworten.