Fox Dämpfer defekt

Na dann werde ich mich auch mal in die Warteschlage „einreihen“…
Dämpfer macht Geräusche und federt manchmal nicht gleichmäßig aus…
Kann lt. Händler ca. 3 1/2 Monate dauern…, wenn denn erst mal gekärt ist, wer denn nus für was verantwortlich ist und den Spass bezahlt.
Mir ist das Lachen auch etwas vergangen und evtl. ist es besser sich nach einem neuwertigen Ersatz umszuschauen, als Monate zu warten.
Wenn der originale dann repariert ist, kann ich mir überlegen welchen ich letztendlich behalte / fahre.

Auch ich habe Probleme mit dem Dämpfer meines RE750 (steh)Rades. Aufgrund seltsamer Geräusche wurde der Dämpfer eingeschickt. Nach fast 4 Wochen kam er zurück- jetzt funktioniert der Austausch zwischen Positiv- und Negativkammer nicht richtig. Die Abhilfe soll sein den Dämpfer jetzt wieder einzuschicken, nur blöd, dass der Service jetzt deutlich länger dauern soll.

Ich muss sagen, dass ich hier sehr von Rotwild enttäuscht bin. Eigentlich dachte ich immer, dass man hier derartige Probleme, wie man sie bei Versendermarken erwarten würde, nicht erlebt- falsch gedacht. Das war dann wohl leider mein letztes, nach insgesamt 8, Rotwild Rädern.