Gangschaltung macht Klappergeräusche

Hallo Rotwild Freunde,
Ich habe ein Rotwild RX750 Ultra.
Auf unebenen Straßen Feldwege und Schlaglöcher
Klappergeräusche am Bike! Habe lange gebraucht um feststellen woher diese kommen? Endlich habe ich herausgefunden Woran es liegt. Meine Schaltung ist der Storenfried. Aber nur wenn ich im neunten und zehnten Gang fahre!! Wenn ich einen anderen Gang wähle ist alles ruhig? Übertragungen auf dem Rahmen finden nicht statt nur ein klappern.
Habe die Schaltung Untersucht finde keinerlei Anzeichen woher es kommen könnte? Auch keinerlei Schleifspuren zu sehen alles scheinbar normal. Ach ja dass klappern ist auch wenn ich nicht pedeliere. Kette auch nicht ausgeschlagen!! Vielleicht kennt jemand diese Störung?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Schau mal, ob die Kassette übermäßig Spiel hat. Wenn ja, dann ist eine Distanzhülse der Übeltäter.

Danke für Deine Rückmeldung aber die Casette ist bombenfest. Habe ich schon gleich am Anfang kontrolliert!!