Geräusche

Hallo
wer hat auch Geräusche aus den Rahmen bei einer schlechter Fahrbahndecke und bei wiegetritt .Das Rad ist Neu R.T750 TOUR

Hat der Akku evtl „Spiel“?

nein das kancken kommt aus der nähe vorbau und wenn ich in wiegeschritt fahre das eine gewohnheit von Rennrad fahren

Ein solches Knacke kann von Vorbau kommen, drum diesen nach folgender Anleitung zerlegen und neu montieren.
https://www.youtube.com/watch?v=mlM8-z16jfU

Danke für die info

Hallo die geräusche hat der Händler verursacht in dem er ein Satteldämpfer eingebaut hat,und nicht mit Dremonet festgezogent hat.
Ich habe alles neu bestellt und richtig festgezogen,siehe an die Geräusche sind weg.Händler in Lennestadt H.Clemens dürfte meiner meinung Rotwild nicht vertreiben.

Was auch immer ein „Satteldämpfer“ sein soll.

Gefederte Sattelstützen nur Google und schon ist man informiert

Dann bin ich informiert was Google darunter zu verstehen glaubt. Das muss aber nicht unbedingt das sein, was Du gemeint hast.

Hallo!
Bei meinem RC knackt es auch. Kommt das vom Steuersatz?
Hab bereits einen Termin beim Händler…

XLC Pro Federsattelstütze SP-S05+ Sixpack Sattelstützen Reduzierhülse

Hallo ist das knacken nur ab und zu ?und nicht immer

Hauptsächlich bei Wurzelpassagen und bei kleinen Sprüngen.