Gibt es kurzfristig Alternativen bei Komplettausfall des Displaylieferanten Bloks?

Der Displayliefernat Bloks ist insolvent. Offizielle Meldungen des Bundesanzeigers nach Masseunzulänglichkeit im Insolvenzverfahren lassen leider das Schlimmste befürchten.
Meine Fragen:
Werden die neuen Bikes trotzdem mit dem Bloks-Display ausgeliefert?
Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?

Einfach 3 Spalten tiefer schauen…oder die Suchfunktion nutzen… oder diesem Link folgen:
https://www.rotwild.de/community-news/news-blog/single/news/aktualisierung-der-e-mtb-displays-2019-und-nachruestmoeglichkeiten/
Gruß
Andy

Danke für den Hinweis. Dein Link beantwortet meine Frage nach der Ersatzteilversorgung aber nicht.

Keine offizielle Resonanz auf diese Frage. Auch per Mail blieb mein Anliegen unbeantwortet. Arroganz pur. Habe meine R.E.+ Bestellung heute storniert.

Bei dem 2019er RX+ meiner Frau kam es zum Überschlag mit Totalschaden des Displays. Ein neues Ersatzdisplay BLOKS 14D war problemlos lieferbar und wurde montiert. Jetzt fährt es wieder wie neu.
Gruß
Martin

Hallo Zusammen, die Ersatzteilversorgung rund um das Bloks 14D Display ist aktuell noch gewährleistet. Sollten im Schadensfall die Bloks 14D Displays nicht mehr verfügbar sein, so wird im Rahmen der geltenden Garantie und Gewährleistung ein Austausch auf das Marquard Display 4311 vorgenommen. Viele Grüße vom ROTWILD Team