Halterung für DJI-Mavic-Steuerung

Hallo Forum,
hat jemand eine Idee, wie man am R.X 750 die Drohnensteuerung für die DJI Mavic Pro befestigen kann? Gibt es eine passende Halterung dafür, die man ggf. am Vorbau/Lenker befestigen kann? Bei Amazon wird so etwas zwar billigst angeboten, die Bewertungen dafür sind allerdings eher unterirdisch. China-Schrott eben.
Danke für die Hilfe.

Wie willst du die Drohne bei der Fahrt kontrollieren? Verstößt ja gegen die Vorschriften. Selbst der automatische Folgemodus darf eigentlich gar nicht verwendet werden, weil man nicht sofort eingreifen kann - ausser ein Operator hält die Fernbedienung. Durch Menschen, die sich nicht an die Vorschriften halten, gibt es immer strengere Vorschriften.

Und welches Modell meinst du überhaupt? Die ganzen Remotes sind ja total unterschiedlich. Wenn es ein Fotogewinde hat, kannst du es ja sehr einfach anschrauben. Ggf. einfach mit einer 0815 Rohrklemme mit Fotogewinde.

Aber nochmals: Kenne die Gesetzeslage.

Es geht um die Mavic Pro. Die Steuerung hat (leider) kein Fotogewinde. Hab schon mal dran gedacht, eine GoPro-Halterung anzukleben und die andere Hälfte auf den Vorbau zu schrauben.
Ich hab auch nicht vor, die Drohne minutenlang neben mir schweben zu lassen, sondern nur für ein paar Foto-Aufnahmen / Videosequenzen, wenn keine Leute in der Nähe sind.

Du könntest anstatt zu kleben auch einfach eine Halterung via Kabelbinder mit der Fernbedienung verbinden.

Oder man verstaut sie im Rucksack. Dann lass aber die Joysticks weg, geht ja auch ohne =)