Handyhalterung

Hallo, ich habe das RX 750 Core - gibt es eine Handyhalterung die ich auf das Breite Oberrohr kleben kann ( Iphone ) Weil ich es nicht auf dem Vorbau befestigen möchte .

Hallo,
Schau mal hier https://sp-connect.de/products/adhesive-kit
Das könnte gehen. Ich bin mit den Produkten von sp connect sehr zufrieden. Hatte den gleichen Gedanken mit dem Oberrohr, scheue mich aber etwas an der Stelle auf Carbon zu kleben. Habe mein Garmin 830 auf dem Vorbau. Sp bietet auch eine Variante mit Garmin Adapter, aber du kannst auch wechseln un dein IPhone dort anbringen.

Danke für den Tip - habe mir von SP den Moto Bundle AVM gekauft , bin gespannt ob das funktioniert. Auf den Carbon was zu kleben , riet mir mein Händler ab .

Ich würde zuerst eine dicke Lackschutzfolie aufkleben und darauf dann den Halter, wenn es unbedingt auf dem Oberrohr sein soll.
Mir wäre das aber viel zu nah. Sogar als Aheadkappe finde ich es noch etwas zu nah. Würde da den von Dir gekauften MB nach vorne montieren, oder einen der nach vorne reichenden Fahrrad(lenker)halter von SP.

Evtl. eine Variante für Dich
Produkt: Nukeproof